Jetzt heißen wir auch bei YouTube Fishing-Time!

Endlich ist es geschafft!
YouTube hat uns angeboten, unseren YouTube Namen zu verändern und so haben wir von MRBuch01 auf Fishing-Time gewechselt.
Lange ist es her, wo ich diesen Kanal gestartet habe, aber nun haben wir endlich einen sinnvollen Namen.

2009 ist das erste Video online gegangen und damals war YouTube noch nicht so big in Business wie heute. Aber durch die ersten laienhaften aufnahmen von den Angelausflügen konnten wir trotzdem schnell einige Tausend kicks sammeln und heute (stand:06.09.2013) sind wir schon bei fast 250.000 Klicks… UNGLAUBLICH!

Mit dem neuen Namen erhoffen wir uns natürlich noch mehr Publikum und Abonnenten. Im letzten Monat haben wir über 100 Abonnenten dazu bekommen, da das Aal Angeln Video sehr gut angenommen wurde und jetzt schon 4000 Klicks besitzt.

Wir von Fishing-Time freuen uns auf die nächste Zeit und wünschen euch allen viel Spaß beim Videos schauen!

VIDEOS WERDEN FOLGEN!
fishing-time

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.