GFK Angelboot mit kleinen Yamaha 3,5 PS Motor gekauft!

Hallo Petrijunger und Petrijüngerin,Angelboot GFK umbau - restauration - reparieren

Wir von Fishing-Time haben uns ein Angelboot gekauft. Eigentlich wollten wir uns am Wochenende ein Boot in Herford anschauen, dieser Plan musste aber nicht in die Tat umgesetzt werden.

Dienstag 18:00 Uhr: Wir 4 von der Tankstelle wollten eigentlich nur unsere Papiere für das Angeljahr 2014 abholen und fragen, ob noch ein Bootsliegeplatz frei ist. Gesagt getan und wir waren schnell beim Thema. Als dann unser Vorsitzende erzählt hat, dass er ein Boot von sich verkaufen will, sind wir sofort Feuer und Flamme gewesen.

Das Boot ist eine alte Jolle die in die Tage gekommen ist. Ein Motor haben wir zusätzlich erstanden. Ein Yamaha 3,5 PS der für die Ochtum locker reichen sollte.

Unser Plan ist es, nach der Gewässerpflegedienst am Samstag das Boot abzuholen und zu schleifen. Danach alle Löcher (die nicht mehr gebraucht werden) zu spachteln und die eine oder andere Sache am Boot anzubringen.

Danach wird die Jolle gelackt und das in einem dunklen grün am Kiel und im Sitzbereich weiß.

Hier ein paar Bilder von unserem SCHATZ und es wir noch das eine oder andere Videos über den Umbau von diesem Boot geben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=tWzHKx2rOUo

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.