Der neue Joker Kunstköder von Quantum!

Als aller erstes ein dank an Zebco!!! Dafür das ihr mir die Köder zugeschickt habt zum Testen.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Es geht um den Angelköder! Joker von Quantum…

Die 6 Packungen habe ich am Donnerstag zugeschickt bekommen und mit aller Vorfreude erst mal unter die Lupe genommen! Nach ein bisschen Testen an der Luft und einpacken in die Angelbox konnte ich es nicht mehr aushalten und musste so schnell es geht ans Wasser.

Als ich endlich an einem meiner liebsten Gewässer angekommen bin, hab ich gleich m
al ein paar Probewürfe gemacht und langsam gelernt wie man mit dem Köder umgehen muss.Am Samstag hab ich es dann auch endlich geschafft, und bin muss ich sagen ganz begeistert! Am besten gefällt mir die Farbe Red Booster in 5 g 8,5 cm! Eine sehr schöne Farbkombination und sie ist auch fängig!

Ich werde euch noch einen Angelvideo zusammen schneiden, wo ich dann einen großen Bericht zu dem Produkt Präsentieren werde!

Zum Köder kann ich im Moment nur sagen, dass er funktioniert! Er ist etwas für Einsteiger und auch Profis..

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.