Angeln auf Friedfisch an einem schönen Sonnentag!

Wir waren am Samstag den 19.05.2012 mal wieder los am Gewässer am Angeln. Eigentlich wollten wir auf Karpfen fischen, da wir morgens aber gleich einen schönen großen Brassen gefangen haben, sind wir auf Friedfische aller Art gewechselt.

Wir haben an dem Tag 9 Brassen, 2 Rotfedern, 1 Rotauge und einen Barsch gefangen und außerdem hat jeder von uns noch kostenlos einen schönen Sonnenbrand bekommen.

Geangelt haben wir am Vereinsgewässer von uns. Der See befindet sich direkt neben dem Flughafen in Bremen und ist auch zum Bau des Flughafens früher entstanden. Der See hat ca. 1 H und ist fast überall 3,5 m tief.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.