Die Angelleidenschaft liegt einem im Blut! Man hat nie ausgelernt

Die Angelleidenschaft liegt einem im Blut!

Bei vielen Anglern fängt die Leidenschaft zum Angeln schon sehr früh an. Genau so war es auch bei meinen Freunden und mir. Viele von uns Angeln bis heute und haben auch schon große Erfolge verzeichnen können, dies liegt wahrscheinlich an der Jahrelangen Erfahrung! Den jeder Angler lernt immer noch dazu auch wenn er schon 10 Jahre Regelmäßig am Wasser ist.
Hier ist ein Bild wie wir schon vor vielen Jahren zusammen Fischen gegangen sind:

Das Fazit: Das jeder Angel, auch mit Jahrelanger Erfahrung immer noch dazu lernt. Wenn man dieses nicht vergisst bleibt einem immer der Spaß beim Angeln erhalten.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.