Neue Kamera für Fishing-Time! Endlich in Weltklasse Qualität

Ich hab mich in der letzten Zeit immer mehr und mehr über meine alte Kamera geärgert (Kodak Zi8) und da mein plan, Die Webseite, Facebookseite und denn YouTube Kanal jetzt richtig aufleben zu lassen, habe ich mir jetzt eine neue Kamera zugelegt.

Meine Wahl fiel auf die Sony CX730E, da sie mich von der Qualität gleich beeindruckt hat.

Aber was heißt das jetzt für Fishing-Time?

Das soll heißen, dass die Seite, sowie alles was an ihr dran hängt jetzt eine ganze schippe besser wird. Ich bin auf die nächste Zeit wirklich gespannt und die ersten Videos/Testvideos werden schnellstmöglich folgen!

Ein YouTube Kommentar nach, ist der Wunsch nach einem Video auf Hecht am kleinen See gegeben und das wird das nächste große Projekt von Marc und Mir.

Sony cx730e endlich bei uns

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.